"Hey, da ist gerade kein Bademeister..."

Samstagmorgen klingelte für Marius und mich (Falco) ziemlich früh der Wecker und man war auch noch nicht wirklich fit, aber es hieß schnell von Langenfeld nach Köln zu fahren um sich dort von Ändi einsammeln zu lassen und dann nach Belgien ins Schwimmbad zu fahren, wo man sich um 11 Uhr mit einer weiteren Autobesatzung treffen wollte, die vom Niederrhein aus aufgebrochen war.

Angekommen wurden erst einmal nen paar Schnitzel von der gestrigen Party verputzt und einer Holländerin beim ausparken zugeguckt. (Merke mit dem Auto über eine Bahnschwelle fahren, kann man schon so machen, ist dann aber Kacke!).

rot = falsch / blau = richtig
rot = falsch / blau = richtig

Nach einer SMS aus dem anderen Auto,dass es dort ein “kleines“ Problem mit dem richtigen Weg geben würde und man sich leicht verspäten würde sind wir schon einmal rein und haben uns mit dem hochmodernen und komplizierten Spindsystem auseinandergesetzt.

Danach sind wir natürlich sofort auf die angepriesene Wildwasserrutsche gegangen und haben festgestellt, dass diese durchaus Potenzial aufweist und in Deutschland wahrscheinlich niemals erlaubt wäre wegen TÜV und so.

Nach geschlagenen zwei Stunden Verspätung kam dann auch das andere Auto mit Jörn und Mattusch endlich an.

Falco auf der "Saltorutsche"
Falco auf der "Saltorutsche"

Also wurde erst einmal fleißig weitergerutscht. Und nicht nur die WW-Rutsche konnte einiges und so wurde auf fast allen Rutschen irgendwas lustiges gemacht. So wurden z.B. auf einer Rutsche am Ende regelmäßig Saltos gezogen, aber natürlich nur wenn dort gerade kein Bademeister stand ;)

Hier muss man Jörn hervorheben, der mit Schwerkraft und sonstigen Regeln der Physik anscheinend nichts am Hut hat und durch die Luft schleudern kann wie so nen Verrückten.

Nachdem alle ziemlich müde und mit den Kräften am Ende waren, begab man sich auf den Heimweg. Auf diesem machte man kurz noch einen kleinen Zwischenstopp am Restaurant „Zur Goldenen Möwe“ und trennte sich dann um wieder in die unterschiedlichen Richtungen nach Hause zu gelangen.

Auf jeden Fall ein Tag, der ab jetzt zu einer jährlichen Pflichtveranstaltung werden sollte.

Und an alle die nicht dabei waren.... MITKOMMEN!

 

Schreiberling: Falco