Feierabendsession am Wiesenwehr

Am Vortag wurde sich spontan über die verschiedenen sozialen Netzwerke die man so kennt für den nächsten Nachmittag am Wiesenwehr verabredet.

So trafen sich dann, bei perfektem Wetter Ändi, Marius, Christoph, Lena, Mattusch und Ich (Falco).

Da aber alle noch irgendwelche Termine hatten, kamen die einzelnen Personen, alle erst so nach und nach und irgendwie auch alle mindestens 30 Minuten später, als vorher angekündigt. Nur ich nicht, also erstmal ne halbe Stunde gewartet, bis dann überhaupt mal jemand ankam den ich kannte.

Da ich an diesem Tag nur Zuschauer sein sollte, hab ich mich gemütlich auf eine der Bänke gechillt und die von Ändi gesponserte Cola und Obstladung verdrückt, während ich den einzelnen Protagonisten zugeguckt habe. Und irgendwie werden alle in letzter Zeit ziemlich gut, so dass man jede Menge Loops und sonstige feine Tricks bestaunen konnte.

Da ich leider an diesem Tag auch noch einen wichtigen Termin hatte und die Zeit ein bisschen unterschätzt hatte, hieß es dann für mich auch ziemlich schnell wieder nach Hause zu rasen, um nicht zu spät zu kommen.... Hat nicht funktioniert... 20 Minuten reichen nunmal nicht aus, um von Neuss an den linken Niederrhein zu gelangen.

Es war aber trotzdem eine schöne kleine Session die auch ruhig bald wiederholt werden darf.

 

Schreiberling: Falco