Ein schönes Paddel-Wochenende

 

Am ersten Januar-Wochenende stand viel Paddeln auf dem Programm, da überall super Pegel lockten. :)

 

Am Freitag Abend ging's für Jan erstmal auf die Welle, zwar im Dunkeln, aber immerhin schien ja der Mond. ;)

 

Später ging's nach Dortmund, um am Samstag Morgen nach Monschau fahren zu können.

Am Samstag ging’s dann ziemlich früh los, Treffen war um 10.30h am Ausstieg in Grünenthal.

Die Wette, dass Tommy und die Horsthausen-Gang mindestens ‘ne halbe Stunde zu spät kommen, haben alle gewonnen (es hat auch keiner dagegen gesetzt, schlau!)

 

Bei einem Pegel von 95cm in Monschau waren sowohl die Rur als auch der Perlbach superschön zu fahren. Das hat auch Niklas aka Phillipe gefallen.

Beim Favoritentöter gabs dann noch ne Rettungsaktion von jemandem aus ner anderen Gruppe, also mir wär das ja zu kalt zum schwimmen ;)

 

Am Ausstieg wurde, während Sven umsetzen war, schnell sein Tee ausgetrunken, weil der in der Thermoskanne richtig schnell kalt wird.

 

Bilder gibt's hoffentlich bald!

Da wir nicht genug kriegen können, trafen wir uns am Sonntag an der Volme. Gepaddelt wurde von Kierspe bis Schalksmühle. Es lagen viele Bäume quer, die die Leverkusener eifrig zersägten, aber das hat uns zu lange gedauert;)

Da es sehr warm war, wollte Lara zwischendurch ein bisschen schwimmen. Hart im Nehmen würd ich sagen!

Zwischendurch haben wir von den Sternsingern ein Ständchen gekriegt und wir haben eine neue Erstbefahrung zu verbuchen.;)

                                         Rammi